Du betrachtest gerade Das Fridericianum tanzt in den Sommer

Das Fridericianum tanzt in den Sommer

Aus dem ursprünglich geplanten Frühjahrsball wurde eine rauschende Tanz-Sommernacht: Unter dem Motto „Dancing Queen“ tanze das Fridericianum am 19. Juni in den Sommer – und die Atmosphäre war (in jeder Hinsicht) heiß! Toll geplant, souverän durchgeführt, mit Verve musiziert, begeistert mitgemacht und in perfekten Fotos eingefangen – allen Beteiligten ein ganz dickes Dankeschön!

(Fotos: M. Kuen, Text. C. Schöffel)