You are currently viewing Hände- und Schmück-Aktion des AK Unterstufe

Hände- und Schmück-Aktion des AK Unterstufe

Bilder: Murat Akdağ

In den vergangenen Wochen fanden sowohl unsere traditionelle Händeaktion der 5. Klassen als auch das Weihnachtsschmücken für die gesamte Unterstufe statt.

Mit Begeisterung und Engagement haben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre Klassenzimmer sprichwörtlich in einem weihnachtlichen Glanz erstrahlen lassen. So standen in den Dezember-Wochen sowohl Lehrkräfte als auch Schülerinnen und Schüler immer wieder staunend vor den kreativen Dekorationen. Die wunderbar weihnachtlich dekorierten Klassenzimmer wollte sich natürlich keiner entgehen lassen.

Wegen des vorgezogenen Beginns der Weihnachtsferien musste das Küren der Gewinner leider auf die Zeit nach den Ferien verlegt werden. Wir bedanken uns aber jetzt schon herzlich bei allen, die mitgemacht haben, und wünschen euch schöne Feiertage!

Euer AK Unterstufe

Text: Zarah Krista (Kl. 10a) & Sofia Weber (Kl. 10b)