You are currently viewing Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt – Bundeswettbewerb Fremdsprachen 2024 im Fach Griechisch
Bild (Hebecker): Überreichung der Urkunde durch die begleitende Lehrerin Frau Graf und die stellvertretende Schulleiterin Frau Meyer.

Einen schönen Erfolg erzielte Elisabeth Lorenz, die sich am Bundeswettbewerb Fremdsprachen im Fach Griechisch in der Sparte SOLO beteiligte. Sie bearbeitete die ihr gestellten Aufgaben in einer Klausur so hervorragend, dass sie einen 1. Landespreis mit Einladung zur Preisverleihung nach München sowie ein Preisgeld erhielt.
Außerdem darf Elisabeth zu Beginn des nächsten Schuljahres am Sprachenturnier in Berlin teilnehmen. Wir gratulieren Elisabeth zu ihrem Erfolg und drücken ihr die Daumen für die nächste Runde!

Text: Hebecker