You are currently viewing Faschingsfeier für die Unterstufe

Faschingsfeier für die Unterstufe

  • Beitrags-Kategorie:SMV

Nach einigen Jahren der Zwangspause hat der AK Unterstufe am 9. Februar 2023 wieder seine traditionelle Faschingsfeier organisieren können. Die teilnehmenden Schülerinnen und Schüler kamen in bunten Kostümen und konnten sich eines fröhlichen und ausgelassenen Nachmittags erfreuen.

Unter anderem gab es leckere Krapfen und tolle Musik zum Tanzen. Die Stimmung war ausgelassen und alle hatten viel Spaß bei den verschiedenen Spielen und Gruppentänzen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Mitgliedern des AK Unterstufe für die gelungene Organisation und bei allen Schülerinnen und Schülern, die durch ihre Anwesenheit zum Erfolg dieses tollen Events beigetragen haben.

Text & Fotos: Murat Akdağ