Wahl der neuen Schülersprecher

Wahl der neuen Schülersprecher

  • Beitrags-Kategorie:SMV

Am Mittwoch, den 14.10.2020, wurden die neuen Schülersprecherinnen und Schülersprecher gewählt.  Weiterhin dabei ist Franziska Gewalt aus der Q11 (2. v. l.). Neu sind sowohl Ilse Neufert aus der 9c (2. v. r.) als auch Nikos Apostolatos aus der 10a.

Wir Schülersprecherinnen und Schülersprecher sind in Zukunft die Ansprechpartner für alle Anliegen, Ideen und Wünsche der Schülerinnen und Schüler, also wendet euch gerne an uns. Wir sind immer in den Pausen im SMV-Zimmer zu finden (Raum 119, direkt neben der Bücherei) und freuen uns auf ein tolles, produktives Jahr sowie auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Direktorat, dem Elternbeirat und natürlich allen Schülerinnen und Schülern! Außerdem hoffen wir, dass trotz Corona einige unserer Aktionen und Projekte stattfinden können, wie zum Beispiel eine neue Auflage der Schulkleidung.